Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Die Clanmitglieder der Naturgeister


Lainam da Sai

Der Steppenelf aus dem Stamm der Sai ist in etwa so groß wie Mitglieder seines Volkes sind, aber schwerer. Seine Haare sind von verblichenem Dunkelbraun, seine Augen grün.
Lainam trägt zumeist Hose und Hemd aus gewobenem Stoff in Grün und Braun sowie eine Jacke aus braunem Leder und einen Gürtel aus Leder in cremigen Weiß. Er hat ein langes Messer und einen Holzstab bei sich, sowie seinen Namensbogen aus Blutbaumholz. Die Pfeile sind aus Grasfasern hergestellt. Ein Beutel, der an der Seite baumelt, beinhaltet die tausend zum Überleben notwendigen Dinge.

Lainam wirkt stets in sich gekehrt. Er sieht die Steppe als kleinen Bruder, den man schützen muss und hört gern der Natur zu. Großes Verantwortungsgefühl gegenüber allen Tieren, Naturgeistern und anderen, die sich als Freunde erwiesen haben, bestimmt sein Verhalten. Aber er träumt auch gerne, liebt Musik, spielende Kinder, umherstreifen, will immer wissen, was hinter dem Horizont ist.

Er zog die ersten Jahre seines Lebens mit seiner Mutter in der Steppe umher, was eher unüblich ist, und ist auch heute noch ein ruheloser Wanderer.

Steppenelf

Aussehen:
Haarfarbe verbleichtes dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Gestalt durchschnittlich groß für Steppenelfen, aber schwerer als die meisten. Haar schulterlang mit geflochtenem Band gehalten
Körpergröße 1.93 m
Gewicht 82 kg

Bevorzugte Kleidung, Waffen, Schmuck:
Hose Hemd aus gewobenem Stoff in Grün und braun. Jacke aus Leder in braun. Gürtel aus Leder in cremigen Weiß. Hat langes Messer und Holzstab mit. Trägt Bogen aus Blutbaumholz mit sich. Pfeile aus Grasfasern. Beutel an der Seite mit den tausend Dingen zum Überleben.

Lebenseinstellung / Charakterzüge
In sich gekehrt. Sieht die Steppe als kleiner Bruder den man schützen muß. Hört gern der Natur zu. Großes Verantwortungsgefühl gegenüber allen Tieren, Naturgeistern und anderen die sich als Freunde erwiesen haben. Träumt gerne

Vorlieben:
Liebt Musik, spielende Kinder, umherstreifen, will immer wissen was hinter dem Horizont ist.

Abneigungen:
Krieg, Verhalten gegen die Natur, Hausarbeiten, Unaufrichtigkeit

Vor- und Nachteile:
Ruhelos, etwas verträumt

Besonderheiten, besondere Kennzeichen, Begleiter:
Ist mit seiner Mutter die ersten Jahre seines Lebens in der Steppe umhergezogen( unüblich)hat Stock und Namensbogen mit.


Geschichten mit Lainam