Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Die Clanmitglieder der Naturgeister


Falk Falkenauge

Der Waldelf ist der Sohn von Keo und Vanyar, er hat rostfarbenes Haar und dunkelblaue Augen, ist sehr hochgewachsen und durchtrainiert.

Er trägt am liebsten robuste Jagdkleidung und hat eine Nietenlederrüsung verziert mit einem Schwarzbären, seine bevorzugten Waffen sind der Langbogen, das Jagdmesser, das Langschwert und der Pallasch, von Vanyar hergestellt.

Er verhält sich wie die Natur, ist also neutral, und hat immer etwas zur Verteidigung dabei. Er liebt die Ruhe und den Frieden der Natur, Nahrung, die er in der Natur findet, und feiert gerne.
Was er nicht mag sind feste Regeln, Städte und Diebe.
Er kann sich mit Bären verständigen und denkt im Kampf manchmal wie Bär. Er kann nie lange ruhig bleiben und ist nie länger als nötig in der Stadt.

Er hat zu allen Völkern der Naturgeister gute Kontakte.

Waldelf

Aussehen:
Haarfarbe Rostfarbenes Haar, schulterlang getragen
Augenfarbe Dunkelblau
Gestalt sportlich, durchtraniert
Körpergröße 1.95 m
Gewicht 75 kg

Bevorzugte Kleidung:
robustes Jagdkleidung ,Nietenlederrüsung verziert mit einem Bären

Bevorzugte Waffen:
Langbogen ,Jagdmesser, Langschwert und Palasch, von Vanyar hergestellt (schwarzer Leder Griff,Blaue Klinge.)

Bevorzugter Schmuck:
Halskette und Armbänder mit Naturmaterialien geschmückt Umhang mit einem Bären geschmückt.

Lebenseinstellung / Charakterzüge
Neutral verhält sich wie die Natur und hat immer estwas zur Verteidigung dabei.

Vorlieben:
Liebt die Ruhe und den Frieden der Natur, Nahrung die er in der Natur findet, feiert gerne.

Abneigungen:
Feste Regeln, Städte, Diebe

Vorteile
Kann tierische Atribute und Sinne annehmen (am besten vom Falken)

Nachteile
Kann nie lange ruhig sein und ist nie länger als nötig in der Stadt.

besondere Merkmale:
Hat zu allen Völkern der Naturgeister Kontakt.


Geschichten mit Falk